Home > Karriere > Was macht uns so besondersSeite drucken

ELEKTRO GINDL - das macht uns so besonders

Teamarbeit und offene Kommunikation, eigenverantwortlich handeln, mitdenken und aktiv Ideen einbringen werden bei uns groß geschrieben. Entscheidungen werden rasch getroffen, Leistungen anerkannt und Weiterentwicklung gefördert. Das ist nicht in allen Unternehmen selbstverständlich und macht uns zu etwas Besonderem!    

ELEKTRO GINDL ist seit über 60 Jahren erfolgreich

  • weil wir als Familienunternehmen eine unabhängige unternehmerische Vision verfolgen        
  • weil wir kompetente und engagierte Mitarbeiter haben, die noch jedes "Problem" zu einer Aufgabe machen
  • weil wir Kunden haben, die das zu schätzen wissen        

ELEKTRO GINDL ist ein Familienunternehmen    

  • das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist beachtlich und einzigartig. Doch auch das Privatleben darf nicht zu kurz kommen. Wir nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und stehen nach unseren Möglichkeiten unterstützend und beratend zur Seite.     

ELEKTRO GINDL fördert Berufseinsteiger

  • wir sind ein wichtiger Ansprechpartner für zahlreiche Schulen und Ausbildungsstätten welche wir gleichermaßen mit Bewerbungstrainings, Schnuppertagen zur Berufsorientierung, Berufspraktika u.v.a.m. unterstützen. Die Schülerinnen und Schüler erhalten somit Eindrücke, die für die spätere Berufsorientierung von entscheidender Bedeutung sein können

ELEKTRO GINDL fördert „seine“ Lehrlinge

  • unserer Lehrlinge bleiben unserem Unternehmen über lange Zeiträume verbunden und tragen wesentlich zur Nachwuchssicherung bei

ELEKTRO GINDL bildet weiter

  • wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ausgewählten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen. Ganz gleich ob Lehrling, Berufseinsteiger oder Berufserfahrene, ab dem ersten Arbeitstag steht ein Mentor mit Rat und Tat zur Seite. Das wissen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schätzen!

ELEKTRO GINDL achtet auf seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz - sind uns wichtig! Wir achten auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ebenso legen wir großen Wert auf präventive Maßnahmen und laufende Informations- und Schulungsmaßnahmen

ELEKTRO GINDL feiert seine Erfolge    

  • der Erfolg des Einzelnen ist der Erfolg des Unternehmens - gemeinsam erzielen wir beste Ergebnisse – und gemeinsam feiern wir unsere Erfolge.

Gemeinsam erzielen wir die besten Ergebnisse – werden auch Sie ein Teil unsere Erfolgsgeschichte und engagieren Sie sich bei uns mit Spaß an der Arbeit, Lust an der Leistung und Freude am Erfolg.